Sie sind hier: Startseite » Amtshandlungen » Konfirmation

Konfirmation

Der Konfirmationsjahrgang 2024/25

Der Unterricht für den neuen Konfirmationsjahrgang, der 2025 Konfirmation feiern möchte, wird im Juni 2024 starten.
Der "Konfer" findet monatlich dreistündig am Dienstag oder Donnerstag, außerdem an drei bis vier Wochenenden im Gemeindehaus in Ascheffel statt.

In den Sommerferien fahren wir vom 27.-31. Juli 2024 (Achtung: von Samstag bis Mittwoch!) auf unser KonfiCamp auf dem Scheersberg.
Das KonfiCamp ist unverzichtbarer Bestandteil unseres Modells, da dort bereits ein Großteil des Unterrichts vermittelt wird. Außerdem haben wir beim gemeinsamen Singen, Essen, Spielen und Gottesdienst-Feiern eine Menge Spaß! Ich bitte daher dringend darum, das KonfiCamp bei der Urlaubsplanung für den Sommer 2024 zu bedenken.
Außerdem ist der Ausflug nach Schleswig ins Bibelzentrum im September ein weiterer Höhepunkt im Konfirmationsunterrichtsjahr.

Alle Jugendlichen, die dabei sein möchten und 2025 in Hütten konfirmiert werden möchten (und im April 2025 14 Jahre alt sind oder kurz darauf werden), können sich ab sofort zu den Bürozeiten bei uns im Gemeindebüro anmelden. Da wir für die Buchung des KonfiCamps schon Anmeldezahlen brauchen, bitten wir darum, dies bis Ende Februar zu tun. Auch ungetaufte Jugendliche sind herzlich willkommen.

Infoabend am Mittwoch, 20. März 2024 um 19.00 Uhr in der Hüttener Kirche

Ein Formular zur Anmeldung erhalten Sie im Kirchenbüro.
Sie können dieses auch an dieser Stelle herunterladen und ans Kirchenbüro senden: